Aktuelle
Kochkurse

Textur. Cuisine. Aromatik.

Unsere beste Referenz - unsere Kunden!

Hier finden Sie einige unserer Kunden, die Your Private Chef by Eugen Dickau bewertet haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung und Bewertung auf unserer Homepage.

Evelyne Gutzwiller

Spontan haben wir uns entschieden, an Sylvester etwas Neues auszuprobieren und uns bei uns zu Hause kulinarisch verwöhnen zu lassen. Kurzfristig konnten wir Eugen als Privatkoch engagieren. Eugen ist eine sehr sympathische, professionelle, kreative und diskrete Person. Er hat für uns ein ausgesprochen vorzügliches und saisonales 4-Gang-Menu gezaubert. Wir mussten uns um nichts kümmern – kein Einkaufen, kein Kochen, kein Abwaschen. Wir hatten wirklich Zeit für unsere Gäste. Einstimmiges Fazit: ein rundum gelungener Abend! Gerne wieder, herzlichen Dank 😊

Markus N.

Wir durften Eugen am vergangenen Wochenende live bei uns zuhause erleben und sind vollends begeistert! Für den Geburtstag meiner Frau, wollte ich die Familie mit einem besonderen Fischmenü überraschen, ohne dass ich dafür stundenlang alleine in der Küche stehen oder Einkäufe und Abwasch erledigen muss. Eugen ging voll und ganz auf unsere Wünsche ein und hat ein wunderbares Menü für uns kreiert. Das Beste dabei war, dass wir aktiv mitkochen und als leidenschaftliche Hobbyköche die gehobene Küche aus erster Hand erleben durften. Wir sind von Eugens sympathischer und professioneller Art begeistert und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlich, Markus und Familie

Stephanie Stadermann

Eugen ist ein super Koch und sehr sympathisch. Wir hatten unser Weihnachtsessen mit ihm gebucht. Es war sehr lustig, entspannt und haben einiges gelernt. Jeder Zeit wieder! Herzlichen Dank

Florence

Wir haben dieses Jahr als Teamausflug ein Kochevent bei Eugen gebucht und wurden nicht enttäuscht! Gemeinsam haben wir unter professioneller Anleitung von Eugen und seinem Kollegen Gabriel ein tolles und sehr schmackhaftes 3-Gänge-Menü kreiert und hatten eine sehr lustige und entspannte Zeit dort. Sehr sympathisches Team. Würde ich wieder buchen. Vielen Dank!

Claudia Meister

Eugen hat bei uns zu Hause ein wunderbar raffiniertes Menü für zehn Leute zubereitet. Alle waren begeistert, und wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Justin Waise

Top Team, top Küche, top Qualität! Dieser Kurs hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf! Eugen und sein Team bringen den Teilnehmenden mit viel Spaß sehr viel bei. Auch die Kontaktaufnahme per Mail lief reibungslos. Auf Allergien wurde ebenfalls Rücksicht genommen (sollte man im Vorfeld kommunizieren). 5 Sterne mit Recht.

Karin Kolberg

MIGX GMBH BASEL
Wir hatten einen Firmenevent bei Private Chef Eugen Dickau und waren sehr zufrieden. Das Essen ist zu empfehlen und die Stimmung war sehr gut.

Galia und Erman

Lieber Eugen
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Dir und Deinem Team für den gelungenen Kochkurs-Abend und das grandiose Essen bedanken. Wir waren von dem Abend begeistert, dem Geschmack und der Liebe, wie es zubereitet und angerichtet wurde. Es hätte nicht besser sein können.
Beste Grüsse

Jannika J.
Team Lindenberger Immobilien GmbH

Wir hatten unser diesjähriges Firmenweihnachtsessen als privates Kochevent bei Eugen Dickau gebucht und der ganze Abend war ein absolutes Highlight. Wir waren alle komplett begeistert. Die Menü-Zusammenstellung und Qualität des Dinners waren einfach hervorragend. Wie professionell der Abend und der ganze Ablauf gestaltet wurde, war einzigartig. Jeder Gang wurde äusserst schmackhaft erklärt und erläutert. Die Küche wurde in einem einwandfreien Zustand hinterlassen. Wir können Eugen Dickau definitiv zu 100% Weiterempfehlen, es lohnt sich!