Aktuelle
Kochkurse

Chef. Koch. Genussmensch. Freund.

Your Private Chef Eugen Dickau, kreative Raffinesse und die Liebe zum Detail

“Sie und Ihre Gäste zufriedenzustellen und mit kulinarischen Köstlichkeiten zu einem wunderschönen Event beizutragen, dafür bin ich da.”

Ich bin Chefkoch mit Lebensmitteltechnologie-Studium als Zusatzqualifikation. Nach meiner Ausbildung fand ich in diversen hochklassigen Restaurants und Hotels grossartige Lehrmeister z. B. im Grand Hotel Les Trois Rois und im Cocon Seerose, um nur zwei von vielen Stationen zu benennen. Doch erst nach mehreren Auslandreisen mit Chefkochanstellungen auf See wie an Land, ist meine unverwechselbare Handschrift entstanden.

Vielseitig inspirierte Küche, geschmacklich erstklassig umgesetzt

Meine Küche ist leicht und äusserst kreativ, ohne abgehoben zu wirken. Ich setze auf beste Produktqualität. Immer frisch und im Respekt vor Jahreszeiten, Region und Natur gerne saisonal. Wenn sich regionale Geschmackswelten mit internationalen verbinden, entsteht diese Einzigartigkeit, die mich ausmacht und meine Fantasie immer wieder neu beflügelt. So entstehen überraschende Kompositionen auf höchstem Niveau. Ich kann klassisch und trendig. Ganz so, wie meine Kunden es sich wünschen.